#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Erektion möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Erektion möglich

    Hallo liebes Forum,
    gestern habe ich Speed und Ecstasy konsumiert und habe heute an meinem Penis zunächst ein weissliches ödem vermutet. Dies lies sich jedoch verstreichen. Ich kann keine Errektion bekommen, der Penis fühlt sich komisch an und wechselte die Farbe von weißlich an der spitze zu rot/dunkelrot mit weißen punkten. Ist dies ein zeichen für eine ischämie ? Wie soll ich am besten vorgehen, sofort zum Notdienst ?

    LG


  • Re: Keine Erektion möglich

    Ein Notdienst macht es sicher nicht erforderlich! Einfach mal 23 Tage abwarten!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X