#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelegentlich leichte Schmerzen im Hoden und unteren Bauch Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelegentlich leichte Schmerzen im Hoden und unteren Bauch Bereich

    Hallo liebe Foren-Nutzer,

    ich habe seit ein paar Tagen leichte Beschwerden im unteren Bauch und im Hoden Bereich. Über den Tag verteilt habe ich immer wieder leichte Schmerzen in Form eines Ziehens in diesen Bereichen. Die Schmerzen sind nicht all zu stark und vergehen nach 2-3 Schüben auch wieder. Ich würde sagen, dass das insgesamt vielleicht 8-10 mal über den Tag verteilt auftritt. Beim Abtasten an den Hoden kann ich nichts erkennen und verspüre auch keine wirklichen Schmerzen, wenn ich in der Region etwas anfasse.

    Hat jemand von euch schon mal ähnlicher Erfahrungen gemacht?


    Danke und viele Grüße!


  • Re: Gelegentlich leichte Schmerzen im Hoden und unteren Bauch Bereich

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach einer urologischen Untersuchung ausgeschlossen. Eine symptomatische Therapie darf z.B. mit Ibuprofen erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X