Ich denke meine unsicherheit schreibt hier gerade aber ich fühle mich wohler wenn ich nicht so ganz allein mit diesem Thema bin, zumal ich erst 21 bin ...
am 22.10 Hatte ich eine Teilbeschneidung da ich sehr viel Narbengewebe hatte.
Man hat zuerst ein Halbes Jahr mit Kortison Chreme versucht dies zu behandeln aber es erbrachte nie den erfolg denn ich bzw mein Arzt wollte.
Daraufhin wurde ich wie erwähnt am 22.10 Teilbeschnitten wobei die Innere Vorhaut erhalten worden ist jedoch wurde mir auch gesagt das es ein gewisses risiko gibt das das wiederkommen könnte und ich diesmal alles (Radikal) abgeben darf.
Nun verunsichert meine Wundheilung mich tatzächlich und leider fehlen mir die möglichkeit (komme telefonisch nicht duch zum arzt) meinen Urologen zu fragen und daher stelle ich hier nun meine fragen die - hoffendlich - nicht unerwüscht sind
- Ist es normal das sich schon teilweise die fäden verdünnisiert haben und daher die haut ,, Offen steht?
- Mein Arzt riet mir schon nach der operation (Dem Tag danach) Täglich die Vorhaut komplett zurückzuziehen und zu waschen - unter der Dusche. Leider geschtaltet sich das meist in ein mini blutbad da die wunden so ja wieder aufreißen und bis ich sie überhaupt zurückziehen kann ists eh meist schmerzhaft.
Da ich ja erst in der ersten Vollen Woche bin bin ich noch ,,gelassen'' aber die innere Unruhe ist hat doch arg groß, zumal schon die angst im raum steht das ich etwas falsch gemacht haben könnte...
Vielen dank schonmal für die Antworten
Kommentar