#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahtriss Jahre nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahtriss Jahre nach Beschneidung

    Sehr geehrter Herr Dr. med Kreutzig-Langenfeld,
    ich hatte letztes Wochenende eine lange Wanderung, mit unbequemer Jeans, und einen Tag davor etwas härteren Geschlechtsverkehr. Zwei Tage nach dieser fing mein Penis unheimlich an zu jucken. Unbewusst kratzte ich diesen in der Nacht, dann verspürte ich einen leichten Schmerz, heute juckt dieser nicht mehr, aber es schmerzt an den Nähten meiner Beschneidung (die vor mehr als 10 Jahren stattfand) ich nahm Zink Créme und anschliessend Bepanthen plus. Beim abtupfen nach dem urinieren, bemerkte ich zwei kleine Blutflecken auf dem Toilettenpapier, die dem Anschein nach genau von diesen Nähten stammen, die ich von der besagten Beschneidung habe. Der Arzt damals hat mir auch die Ader verknotet, da diese seiner Meinung nach zu dick und zu lang war. Somit habe ich direkt am Unteren Teil der Eichel, untere Seite des Penises einen kleinen Knoten, der mich bis dahin nie gestört hat. Ist es möglich das da etwas gerissen ist? Sollte ich mir Sorgen machen und evntl. doch in eine Klinik gehen? Oder kann ich abwarten?

    Es besteht keine Rötung, kein Ausschlag oder sonstiges, was unter anderem diesen starken Juckreiz erklären konnte.

    Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe/Antwort. Gruss


  • Re: Nahtriss Jahre nach Beschneidung

    Eine Naht kann nach 10 Jahren nicht reissen. Es kann aber an der Stelle der Naht reissen.
    Mit einer guten Intim-Pflege-Creme erst einmal behandeln und einige Tage beobachten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nahtriss Jahre nach Beschneidung

      Okay, vielen Dank. Das werde ich. Was könnte den extremen Juckreiz erklären?

      Vielen herzlichen Dank für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Nahtriss Jahre nach Beschneidung

        Eine Infektion.... Auch hier aber eine gute Intim-Pflege-Creme mit Mikrosilber hilfreich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nahtriss Jahre nach Beschneidung

          Guten Abend Herr Kreutzig-Langenfeld,
          die „Löcher“ wo man vorher die Nähte sah, sehen jetzt eitrig aus /: ich werde ins Spital fahren.

          Wie konnte es soweit kommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X