ich habe folgende Frage. Ich habe mich vor 4 Monaten zu einer Vasektomie entschieden. Der Facharzt mit eigener Praxis und gleichzeitiger Tätigkeit als Oberarzt in einer Klinik hat sie durchgeführt und mit klassischer Skalpellmethode vollzogen. Ich muss zugeben die Nachwehen waren doch länger als erwartet und weitestgehend schmerzfrei bin ich erst jetzt bis auf kleiner Berührungsempfindlichkeiten. Meine Frage zielt aber zu folgendem. Ich habe nach 6 Wochen eine erste Probe abgegeben, Resultat in jedem untersuchten Feld war noch ein totes Spermium zu finden. Untersucht werden 100 Felder. In der 2. Probe war noch insgesamt ein totes Spermium erkennbar. Nun in der 3. Probe war es das erste mal spermienfrei und da wir uns endlich so gefreut haben hatten wir auch gleich ungeschützten Sex. Nun hab ich erfahren es sollen aber 2 Proben frei sein und schon habe ich etwas Panik. Kann wirklich etwas passiert sein nach 4 Monaten und der letzten ganz freien Probe wenn vorher ein einziges totes Spermium gefunden wurde? Herzlichen Dank für Ihr abtwort
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar