#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellungen und Entzündung 5 Monate nach beschneidung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellungen und Entzündung 5 Monate nach beschneidung.

    Hey, ich wurde im Juni teilbeschnitten.. Es verlief alles andere als reibungslos, die Wunden haben sich stark entzündet wodurch ich in der ersten Woche für 3 Tage ins Krankenhaus musste und bis 2 Monate nach der op standen an den genähten Stellen noch Hautfetzten ab ( diese hab ich mit der Jellin Neomycin Salbe aber schnell wegbekommen).
    Nun ist es so das die vorhaut rund um den penis noch geschwollen ist.. sieht so aus als wäre da ein haargummi unter der Haut. Unter anderem entzündet sich die Narbe bzw große Teile um die Narbe wo das vorhautbändchen gekürzt wurde.. Geschlechtsverkehr ist zwar ohne allzu große Probleme möglich, allerdings tritt danach die Entzündung auf.. so dauert es 2-3 Tage bis man es wieder versuchen kann Meine Urologin weis anscheinend auch nicht mehr weiter.. Bitte um Hilfe.


  • Re: Schwellungen und Entzündung 5 Monate nach beschneidung.

    Leider lassen sich hier keine Bilder einfügen.. Das Problem mit der Schwellung lässt sich nicht besser beschreiben.

    Kommentar


    • Re: Schwellungen und Entzündung 5 Monate nach beschneidung.

      Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Bilder kann man hier verlinken.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schwellungen und Entzündung 5 Monate nach beschneidung.

        Danke schonmal für die schnelle Antwort.
        Hier sind mal 2 Bilder :

        https://s12.directupload.net/images/201029/lguxh2vv.jpg

        https://s12.directupload.net/images/201029/rh56h8tj.jpg

        Kommentar



        • Re: Schwellungen und Entzündung 5 Monate nach beschneidung.

          Sieht noch entzündet aus. Eine verbliebene Enge kann ich so nicht bewerten.

          Bei Rötung:
          Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

          Sonst zur Pflege:
          Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schwellungen und Entzündung 5 Monate nach beschneidung.

            Das mit der Salbe werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
            An sich ist die vorhaut schon noch eng beim zurückziehen.. Vermutlich ja durch die Schwellung die einmal rundherum geht.
            Sollte ich vielleicht auch mal einen anderen Urologen aufsuchen ? Gegebenenfalls sogar sie, da sie ja wohl ihre Praxis in Koblenz haben (das wäre für mich um die Ecke) ?

            Kommentar

            Lädt...
            X