#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel: Akne oder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel: Akne oder...

    Guten Tag

    Ich habe eine kleine Erhebung auf der Eichel (beschnitten), die nicht schmerzt und etwas rötlicher ist als der Rest. Handelt es ich hier um eine Akne oder ähnliches ?
    Ich verwende seit einer Woche eine Creme mit Mikrosilber ohne grossen Erfolg
    Wie könnte man diese Stelle behandeln?
    Vielen Dank für Ihre Ratschläge

    https://ibb.co/x7YCVck
    https://ibb.co/SJSzn2N


  • Re: Eichel: Akne oder...

    Sieht nicht schlimm aus.... Würde ich mal einem Dermatologen zeigen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel: Akne oder...

      Hallo,

      Danke für die rasche Antwort.
      Ich habe einen Termin bei einem Urologen abgemacht.

      Ich denke er kann es auch beurteilen?
      Lg

      Kommentar


      • Re: Eichel: Akne oder...

        Kann es sein, dass es sich hier um Genitalwarzen handelt?

        Lg

        Kommentar



        • Re: Eichel: Akne oder...

          Die sehen anders aus, soweit ich diese Dinger in Erinnerung habe. Wie kleine Kügelchen auf einem Haufen.
          Hatte sie vor einer Ewigkeit selber, angesteckt von meinem allerersten Freund, der sie auch hatte.
          Kein Sex mit Gentitalwarzen!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X