#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ejakulat wird zurückgehalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ejakulat wird zurückgehalten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Freund (41 Jahre) hat seit ca. 2 Monaten das Problem das beim ihm Da Ejakulatvolumen abnimmt und das Ejakulat auch nicht mehr diese Geleeartige weißen Spritzer enthält. Es ist eher flüssig trüb aber auch nicht glasklar. Er sagte mir wenn er kommt habe er das Gefühl als wenn irgendetwas im inneren sein Ejakulat was raus spritzen will zurück hält. Das Orgasmusgefühl ist normal aber wie gesagt das was dann raus kommt ist schon anders als vor zwei Monaten. Er hat weder Schmerzen, noch Blut oder irgendwelche anderen Störungen.
    Gibt es sowas das in den Leitbahnen irgendwas verstopft ist und dazu führt das nur noch ein Bruchteil des Ejakulats heraus kommt? Er meinte auch wenn er auf dem Rücken liegt und dann kommt das es dann wohl etwas schlimmer ist als wenn er stehend zum Orgasmus kommt. Für mich klingt das so als wenn irgendwas verstopft ist oder der Druck des austoßens auf einmal weg ist. Haben Sie eine Erklärung darauf?




  • Re: Ejakulat wird zurückgehalten

    Eine Erklärung habe ich nicht, klingt aber auch eher harmlos. Kann eine Prostatitis sein. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ejakulat wird zurückgehalten

      Das Problem habe ich auch - nur dass ich 74 bin. Mein Urologe hat mir Prostatamassage empfohlen. Ob es was bringt, konnte er mir nicht versprechen. Ich weiß nicht ob es da irgend welche Pillen gibt, die helfen könnten.

      Kommentar

      Lädt...
      X