#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reinlichkeitsbalanitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinlichkeitsbalanitis

    Sehr geehrter Hr. Dr Kreutzig,

    ich habe seit 2016 eine Entzündete Eichel. Etliche Salben, (Kortison, Pfelge /- Entzündungssalben) ohne jeglichen Erfolg. Ich vermute, dass ich durch zu starkes Duschen und anwenden des Duschgeles meine Eichelhaut stark verdünnt, die oberste Hautschicht beschädigt habe und dadurch die Entzündung entsteht.

    Meine Frage bezüglich des Themas, welche Salbe, Cremes benutzt man zur Behandlung einer Reinlichkeitsbalanitis ? Möchte schnell eine Lösung und einen Eintretenden Erfolg wahrnehmen, da ende Nov. eine Beschneidung geplant ist, da bis jetzt keinerlei Threapie zum Erfolg dazubeigetragen hat.

    Des Weiteren möchte ich am liebsten die Beschneidung umgehen, da ich keinerlei Lust habe ein Sexleben mit geringer Empfindung vortzuführen. Denn durch die Fehlende Vorhaut gehen mit einige Nerven flöten und ich kann mit einen GV ohne Vorhaut nicht Vorstellen, wenn man kaum mehr was fühlt.


  • Re: Reinlichkeitsbalanitis

    Gute Pflege ist hier wohl wichtig!

    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X