am Wochenende wollte ich, zum reinigen des Penis, die Vorhaut zurückziehen. Plötzlich fing es an zu bluten, was aber schnell wieder stoppte. Ich gehe davon aus das ich etwas zu wild war. Damit war die Sache für mich erstmal erledigt.
Heute morgen stellte ich beim erneuten waschen fest das sich eine Art Blase auf der Innenseite der Vorhaut befunden hat, sie ist ungefähr 1,5 x 1,5cm groß und die Stelle ist geschwollen. Ich habe dann den ganzen Tag über immer wieder alles sauber gemacht und beim Druck auf diese Stelle kommt immer eine eitrige Flüssigkeit und beim längeren darauf rumdrücken etwas Blut mit. Schmerzen habe ich generell keine, es ist unangenehm wenn man auf diese "Blase" drückt. Körperlicher Zustand ist auch OK.
Ich wollte jetzt zunächst Bepanthen auf die Wunde schmieren und das ganze so gut es geht sauber halten. Kann man zum einen Bepanthen an diese Stelle schmieren und zum anderen ist die Frage ob es sich hier um einen Pilz handeln könnte, oder vielleicht doch um eine ernsthafte Erkrankung?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
(Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld könnte ich auch ein Bild zur Verfügung stellen.)
Kommentar