#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotes pickel auf der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotes pickel auf der eichel

    Hallo,
    ich habe seit gestern früh eine art roten pickel auf meiner eichel in der nähe der harnröhre. Der pickel ist ca 2MM lang oder breit und 1 MM hoch. Bis jetzt hat noch nichts gejuckt und garnichts. Ich hatte auch vor ein paar Tagen Geschlechtsverkehr aber geschützt. Nun weiß ich nicht was das seinen könnte und würde sie dringend um ihren Rat bitten.
    LG


  • Re: Rotes pickel auf der eichel

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Einige Tage eine gute Intim-Pflege-Creme anwenden.

    ​​​​​​​Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rotes pickel auf der eichel

      Welche Creme könnte ich benutzen?

      Kommentar


      • Re: Rotes pickel auf der eichel

        Erst einmal jede gute Intim-Pflege-Creme - möglichst mit Mikrosilber.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rotes pickel auf der eichel

          Also es hat sich bis jetzt noch eine zweite rote Stelle an dem Punkt wo das pickel auf der eichel ist an der Vorhaut gebildet und außerdem hat sich ein 2. Deutlich kleineres pickel gebildet. Das ursprüngliche pickel hatte sich mit der Zeit zu einer art eiter pickel wie im Gesicht entwickelt. Beim Abtrocknen nach dem Duschen ist das pickel aufgegangen und seitdem ist es kleiner geworden. Haben sie jetzt ein Vorschlag was es sein könnte? Ps ich habe keine intim Salbe benutzt.
          LG

          Kommentar


          • Re: Rotes pickel auf der eichel

            Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
            Mein Rat bleibt.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X