#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Penis

    Hallo,
    ich Mänlich 16 habe seit ca. 3 bis 4 Monaten einen relativ harten Knubbel am Penis. Der Knubbel ist in dieser Zeitspanne etwas gewachsen. Ich habe bereits sehr oft versucht ihn auszudrücken, es ist jedoch nicht viel passiert bis auf das manchmal etwas Eiter heraus kam wie bei einem normalen Pickel. Der Knubbel ist von außen deutlich spür und sichtbar und etwa erbsengroß. Ich wollte Mal fragen um was es sich hier handeln kann weil ein normaler Pickel sollte normlaerweise nach 2 Wochen weg gehen.


  • Re: Knubbel am Penis

    Kann ein sog. Atherom sein. Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.

    ​​​​​​​Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X