#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weitere Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitere Diagnose

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe Bzw glaube eine Potenzschwäche zu haben. Ich bin 29 und soweit gesund. Nur hochnormaler Blutdruck.

    ich war mehrfach beim Urologen, er tippt auf was psychisches. Er hat alle Blutwerte überprüft und Ultraschall von allem gemacht. Er denkt den Blutfluss prüfen macht kein Sinn und nerven schließt er aus, weil Tadalafil wirkt.

    Sollte man bzw. kann man noch etwas überprüfen? Haben sie einen Rat für mich? Tadalafil habe ich und das wirkt, würde es aber natürlich ungern immer nehmen.



  • Re: Weitere Diagnose

    Tadalafil stabilisiert vor allem auch die Psyche...... Sie können sich wieder auf "Ihn" verlassen. Und Tadalafil macht auch "Reparatureffekte". Sie werden es recht sicher nicht immer nehmen müssen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weitere Diagnose

      Danke für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Verständnisfrage.

      im Internet steht, dass man bei potenzproblemen immer den Blutfluss untersuchen sollte. Der penis soll ja die Antenne des Mannes sein? Mein Urologe sieht diese Untersuchung nicht als nötig an, wegen meines Alters. Aber besteht nicht die Gefahr was zu übersehen? Möchte nun nicht unbedingt in 1-5 Jahren einen Infarkt bekommen.

      auf diesem Wege auch noch mal Danke für ihr offenes Ohr und ihre kompetenten Antworten. Da sie das Forum Ende des Monats leider verlassen, wünsche ich ihnen weiterhin alles gute und freue mich, wenn das mit ihrem eigenen Forum klappt.

      Kommentar


      • Re: Weitere Diagnose

        Eine farbcodierte Duplexsonographie der Penisgefäße soll man machen, wenn Verdachtsmomente bestehen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X