#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei der Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei der Masturbation

    Hallo,
    ich heiße Chris, bin 19 Jahre alt und habe das Problem, dass ich sehr lange nachdem ich ejakuliert habe nicht mehr masturbieren kann ohne Schmerzen in der Eichel und den unteren Hoden zu haben. Die Schmerzen treten wirklich nur auf wenn ich mir aktiv einen runterhole, ich davor ejakuliert habe und dabei macht es keinen Unterschied ob ich 1 Stunde oder 5 Stunden warte. Kann es etwa sein, dass ich eine soo lange Refraktärzeit habe, denn 5 Stunden kommen mir schon extrem lange vor und damit bin ich absolut nicht glücklich.
    Hoffe sie können mir helfen.

    Liebe Grüße
    Chris


  • Re: Schmerzen bei der Masturbation

    vielleicht sollte ich auch noch sagen, dass ich wirklich fast jeden Tag masturbiere. Würde eventuell mal eine Pause helfen?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei der Masturbation

      Eine solche Refraktärzeit ist durchaus denkbar!

      Ja, eine Pause kann helfen!

      Lieben Gruss



      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen bei der Masturbation

        okay dankeschön!

        Kommentar


        Lädt...
        X