ich bin gerade mit einer langzeit Antibiotika Therapie fertig wegen eines Darmbakteriums in meiner Prostata. Es scheint wohl auch angeschlagen zu haben.
Da ich einerseits vor eine Neuinfektion sehr Angst habe und ich mir nicht wirklich erklären konnte, wo genau ich dieses Darmbakterium her habe, bin ich nun auch auf Toiletten sehr vorsichtig, dass mein Penis mit nichts in Berührung kommt, wenn man z.B. auf einer Toilette sitzt.
Ich habe leider jedoch irgendwie so einen Reflex, welches beim Stuhlgang immer so eine Kontraktion meines Penisses auslöst. Also das er sowieso etwas Steif wird und dann an einem bestimmten Punkt wenn Stuhl meinen Körper verlässt, plötzlich aus dem nichts komplett angespannt wird und halt nach oben drückt für eine Sekunde. In den letzten Monaten passte ich immer mit Gegendrücken im besagten Moment auf, dass ich nichts in der Toilette berühre wenn das passiert. Heute leider habe ich nicht ganz aufgepasst und ich bin gegen die Kante von der Toilette gekommen, wo dahinter das Spülwasser rauskommt beim Sitzen. es kommt ja nicht nur hinten raus sondern im Oval überall, zumindest bei meiner Toilette. Und gegen die besagte Kante spritzt auch mal Spülwasser oder Wasser welches vom Stuhl kurz bevor es heruntergespült wird, zurückgespritzt wird.
Geht man jetzt vom worst case aus und dort waren Darmbakterien in hoher Anzahl, an dieser Kante und ich bin mit meiner Eichel dagegengekommen, jetzt wieder wirst Cars mit dem Harntöhrenausgsng(ich weiß es leider nicht mehr so genau), wenn auch nur für einen kurzen Moment; können Sie mir bitte sagen, ob
ich dadurch eine erneute Infektion befürchten muss?
Ich habe danach auch ganz wenig uriniert und eine SB gemacht damit da alles rauskatapultiert wird was u.U. In die Harnröhre reinkam.
Bitte entschuldigen Sie diese Frage doch man ist eben vorsichtiger nach eine solchen langwierigen Geschichte gerade Dann, wenn etwas Chance auf Hoffnung besteht.
viele grüße
Kommentar