#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

    Hi,

    ich nehme aktuell methyphendiat aufgrund meines adhs und ich lernen muss.

    allerdings schrumpft dadurch mein penis und hodensack zusammen, der hodensack tut etwas weh dadurch also einfach weil es so eng ist. also es sind nicht wirlich schmerzen denke ich obwohl doch ein wenig evtl.
    das ganze hat so ab 20mg morgens angefangen und wird mit 30 mg und 40mg equasym mehr.

    ich wollte mal wissen ob das schädlich ist von einem urologen und nicht meinem psychater der sowieso nichts interessiert und davon angeblich noch nie gehört hat.

    man kennt doch die pep-nudel von festival gängern wenn die speed nehmen, das ist ja so ziemlich der gleiche effekt denke ich.

    LG


  • Re: Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

    Ist auch mir als Effekt nicht bekannt. Man muss nun Abwägen, was zu tun ist!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

      und was ist zu tun?

      hier kann man das ja auch nachlesen, also das er schrumpft:
      https://www.vice.com/de/article/avq5...rumpfen-lassen

      also ist eignetlich altbekannt unter festival gängern siehe auch hier:
      https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=21865

      frage ist nur, ob das gefährlich ist?

      Kommentar


      • Re: Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

        Ihre Zitate sind weit von wissenschaftlichem Beleg entfernt!
        Ich halte es nicht für gefährlich!
        Was tun....? Klar .-> Einfluss der Medikation reduzieren/beseitigen!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

          natürlich ist das nicht wissenschaftlich aber trotzdem erfahrungswerte von anderen leuten die methyphendiat nehmen.

          aktuell kann ich das noch nicht absetzen da ich lernen muss und mich sonst 0,00000 konzentrieren kann.
          methyphenidat nehme ich aber schon seit dem ich 1 jahr alt bin, bin jetzt 23. bzw. mit 1 jahr wurden bei mi rmit amphetaminen und der adhs diagnose festegestellt, was laut einigen anderen ärzten zu diesem zeitpunkt noch gar nicht möglich sei.
          Najaaber damals hatte ich immer concerta ist ja der gleiche wirkstoff und mein penis hat sich auch häufiger zusammen gezogen.

          Kommentar


          • Re: Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

            Herr Langenfeld?

            Kommentar


            • Re: Equasym retard (Methyphenidat) lässt Penis und Hodensack schrumpfen

              Sie sollten dennoch einen Ausstieg aus der Therapie erwägen.....

              Dies meine letzte Antwort hier, da die Expertenunterstützung des Forums durch Onmeda-Forum ab November eingestellt ist!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X