#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Sex

    Moin ich bin 29jahre alt und habe problem beim sex zu kommen. Entweder wird mein Penis nicht richtig steif oder ich spritze einfach nicht ab. Bei der selbstbefriedigung klappt alles bestens. Ich hab das gefühl das meine Eichel nicht so empfindlich ist. Das ist sehr belastend für meine Beziehung.


  • Re: Problem beim Sex

    Die Erektion lässt sich mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil (Levitra)/Spedra. sicher gut unterstützen. Die Frage der Ejakulation ist eher funktionell....
    Masturbation unterbrechen..... Reize optimieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X