#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der vorhaut

    Hey. Ich habe an meiner inneren Vorhaut einen roten Punkt, der gelegentlich heraus sticht und unter dem keine Adern zu sehej sind. Zudem habe ich eine rote Stelle, direkt über diesem roten Punkt. Beides schmerzt nicht und tritt machmal aauf.
    Nachdem ich offene Stellen (an ejnem anderen Ort der Vorhaut) hatte, habe ich 3 Monate lang bepanthen auf diese aufgetragen und betaisodonna.
    Die rote stelle blieb trotzdem, der punkt kam vor kurzen.
    Hatte seit knapp 3 Monaten auch keinen gv mehr.


  • Re: Pickel an der vorhaut

    Kommentar


    • Re: Pickel an der vorhaut

      https://www.directupload.net/file/d/...fjt8ev_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Pickel an der vorhaut

        Das bild von der stelle
        Über dem roten punkt befindet sich der Bereich, der eigentlich dast immer eot ist

        Kommentar



        • Re: Pickel an der vorhaut

          Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - besser kann man das aber bei einer Untersuchung sagen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X