#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebsiella pneumoniae Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebsiella pneumoniae Harnröhre

    Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld, bei einem erneuten Abstrich wurden jetzt bei mir Klebsiella pneumoniae in laut dem Urologen behandlungsbedürftiger Menge gefunden. Aussage war, das dieses Bakterium dort nichts zu suchen hätte, meine Symptome verursachen könnte und deswegen per Amoxclav 10 Tage eliminiert werden sollte.

    Würden sie diese Bakterien behandeln bei ihren Patienten und würden die 10 Tage ausreichen?
    Danke und Grüße


  • Re: Klebsiella pneumoniae Harnröhre

    und die wurden bei dir nich nie gefunden?? warum sollten die auf einmal da sein?
    und bei deinem AB Marathon war noch kein AB dabei was es gekillt hätte?

    Kommentar


    • Re: Klebsiella pneumoniae Harnröhre

      Wenn die Erreger tatsächlich da sind, sollte eine testgerechte antibiotische Therapie für 10 Tage ausreichen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Klebsiella pneumoniae Harnröhre

        und die wurden bei dir nich nie gefunden?? warum sollten die auf einmal da sein?
        und bei deinem AB Marathon war noch kein AB dabei was es gekillt hätte?
        Vorher wurde das komischerweise nie gefunden, ja. Ich hab dem Uro die AB Vorgeschichte erzählt, er meinte das dieser Keim während einer AB Behandlung gekommen sein könnte.

        Kommentar



        • Re: Klebsiella pneumoniae Harnröhre

          Wenn die Erreger tatsächlich da sind, sollte eine testgerechte antibiotische Therapie für 10 Tage ausreichen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Ok vielen Dank für die Info!

          Kommentar

          Lädt...
          X