#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Pickel oder huckel auf dem penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Pickel oder huckel auf dem penis

    Hallo.
    ich habe gestern bemerkt das ich auf meinem penis einen Pickel oder keine Ahnung was das ist entdeckt. Ob ich da schon vorher hatte weiß ich nicht..
    https://www.directupload.net/file/d/5974/sqf8o4v2_jpg.htm


  • Re: Komischer Pickel oder huckel auf dem penis

    Hier noch ein bild https://www.directupload.net/file/d/...alscpm_jpg.htm ist das normal oder ist das peniskrebs.. ich bin 25..

    Kommentar


    • Re: Komischer Pickel oder huckel auf dem penis

      Das ist eine Vene und ganz harmlos.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Komischer Pickel oder huckel auf dem penis

        Ich war heute nochmal beim Arzt und der hatte auch gemeint das es ein Gefäß sei.

        Kommentar


        Lädt...
        X