#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Stuhlgang

    Guten Abend Herr Doktor ,zuerst vielen ,vielen Dank das sie uns User hier helfen ,
    ich habe es nie ernst genommen ,weil ich es seit Jahren habe bzw ich gemerkt habe .
    Und zwar geht es um folgendes .
    Ich habe Verstopfungen und muss ab und zu sehr hart pressen . Nun habe ich gemerkt das ich beim harten - sehr harten pressen aus meinen Penis etwas flüssiges raus kommt (spermaartiges und klebrig) Ist das was schlimmes ? oder kommt es aus dem Rückenmark ?
    Mich würde es nur interessieren was es ist , wie gesagt kommt nur beim harten pressen vor .

    Mfg



  • Re: Nach dem Stuhlgang

    Das ist Prostatasekret und normal.

    Ballaststoffe helfen den Stuhlgang zu regulieren.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach dem Stuhlgang

      Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld ,
      vielen Dank für ihre Antwort , dann werde ich mal Lebensmitte mit Ballaststoffe essen .

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X