ich habe seit ca. 3 Jahren immer wieder Schmerzen + Rötung an meinem Penis. Konkret: hauptsächlich dort, wo die Eichel in den Schafft übergeht, also quasi unter dem Sulcus. Beim Hautarzt wurden eine Zeit lange immer abwechselnd entweder eine Pilz- oder Bakterieninfektion festgestellt, zweimal auch eine Infektion durch Uera und Mykoplasmen (welche jeweils mit 7 Tagen Antibiotika behandelt wurde; die anderen Infektionen mit entsprechenden Salben).
Mir wurde aufgrund dessen eine Beschneidung empfohlen, welche ich vor ca. 2 Monaten vorgenommen habe. Nach der Operation konnte ich logischerweise eine Zeit lange weder Sex haben, noch masturbieren und war in dieser Zeit was das beschriebene Problem anbelangt beschwerdefrei.
Vor ungefähr 1,5 Wochen ist der letzte Grind abgefallen und ich habe mit Masturbation wieder angefangen und habe nun direkt wieder die beschriebenen Beschwerden (und zwar genau dort, wo die Eichel zu ende ist bis dort hin, wo die äußere Haut meines beschnittenen Penis mit der inneren Vorhaut vernäht ist). Teils so stark, dass es nur mit Schmerzmitteln zu ertragen ist. Da zusätzlich beim Samenerguss und Wasserlassen ein Drücken bzw. leicht Schmerzen in der Harnröhre vorhanden waren, wurde nun erneut mein Urin untersucht und ein Harnröhrenabstrich genommen und beides war negativ.
Ich habe das Gefühl, dass meine Hautäzrtin langsam ratlos ist und auch der mittlerweile 3. Urologe mir nicht wirklich weiterhelfen kann. Ich erhoffe mir weitere Behandlungsimpulse.
Vielen Dank für Ihren Rat und Beste Grüße
Kommentar