#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am unter dem Eichelkranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am unter dem Eichelkranz

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe seit ca. 3 Jahren immer wieder Schmerzen + Rötung an meinem Penis. Konkret: hauptsächlich dort, wo die Eichel in den Schafft übergeht, also quasi unter dem Sulcus. Beim Hautarzt wurden eine Zeit lange immer abwechselnd entweder eine Pilz- oder Bakterieninfektion festgestellt, zweimal auch eine Infektion durch Uera und Mykoplasmen (welche jeweils mit 7 Tagen Antibiotika behandelt wurde; die anderen Infektionen mit entsprechenden Salben).

    Mir wurde aufgrund dessen eine Beschneidung empfohlen, welche ich vor ca. 2 Monaten vorgenommen habe. Nach der Operation konnte ich logischerweise eine Zeit lange weder Sex haben, noch masturbieren und war in dieser Zeit was das beschriebene Problem anbelangt beschwerdefrei.

    Vor ungefähr 1,5 Wochen ist der letzte Grind abgefallen und ich habe mit Masturbation wieder angefangen und habe nun direkt wieder die beschriebenen Beschwerden (und zwar genau dort, wo die Eichel zu ende ist bis dort hin, wo die äußere Haut meines beschnittenen Penis mit der inneren Vorhaut vernäht ist). Teils so stark, dass es nur mit Schmerzmitteln zu ertragen ist. Da zusätzlich beim Samenerguss und Wasserlassen ein Drücken bzw. leicht Schmerzen in der Harnröhre vorhanden waren, wurde nun erneut mein Urin untersucht und ein Harnröhrenabstrich genommen und beides war negativ.

    Ich habe das Gefühl, dass meine Hautäzrtin langsam ratlos ist und auch der mittlerweile 3. Urologe mir nicht wirklich weiterhelfen kann. Ich erhoffe mir weitere Behandlungsimpulse.

    Vielen Dank für Ihren Rat und Beste Grüße



  • Re: Schmerzen am unter dem Eichelkranz

    Noch dazu anzufügen ist, dass die Schmerzen meist früh weniger stark sind und zum abend hin immer stärker werden

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am unter dem Eichelkranz

      Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Die Circumcision scheint zumindest nicht die Lösung gewesen zu sein. Eine gute Intim-Pflege-Creme würde ich in jedem Fall raten!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am unter dem Eichelkranz

        Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

        nachdem der Abstrich aus der Harnröhe auch negativ war, hat mich mein Urologe heute mit den Worten "Ich weiß nicht, was ich noch machen soll" entlassen. Optisch meinte er, würde der Penis völlig in Ordnung aussehen.
        Dennach habe ich Schmerzen in Form von Brennen und teilweise jucken in dem genannten Bereich.
        Hätten Sie Denkanstöße in welche Richtung man in diesem Fall weiter schauen könnte?
        Welche Problematik könnte trotzdem Ciscumcision nicht behoben sein?

        Ich verzweifle langsam ein wenig nach diesem Statement heute. Ich kann ja nicht jeden Tag mit Schmerzmitteln verbringen.

        Beste Grüße

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am unter dem Eichelkranz

          Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Aber es muss immer einen Weg geben.......

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X