ich habe über 8 Monate mit chronischer Prostatitis zu tun gehabt. Auf der Suche nach einem Mittel mit Bienenpollen, was der Ansicht vieler Ärzte helfen soll, bin ich auf einem Mittel aus China gestoßen dass auf einem Rezept der traditionellen chinesischen Medizin beruht. Ich nehme es jetzt seit über einem Monat und ich muss sagen es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich weiß nicht wie aber die Symptome sind immer weniger geworden und mittlerweile kann ich wieder normal zur Toilette gehen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Das Mittel war ziemlich teuer daher war ich zunächst skeptisch habe es aber dann doch versucht da ich nichts unversucht lassen wollte. Ich bin wirklich froh das ich den Versuch gewagt habe denn es hilft wirklich. Auf der Suche nach einem Mittel mit Bienenpollen, was der Ansicht vieler Ärzte helfen soll, bin ich auf einem Mittel aus China gestoßen dass auf einem Rezept der traditionellen chinesischen Medizin beruht. Ich nehme es jetzt seit über einem Monat und ich muss sagen es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich weiß nicht wie aber die Symptome sind immer weniger geworden und mittlerweile kann ich wieder normal zur Toilette gehen und habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Das Mittel war ziemlich teuer daher war ich zunächst skeptisch habe es aber dann doch versucht da ich nichts unversucht lassen wollte. Ich bin wirklich froh das ich den Versuch gewagt habe denn es hilft wirklich. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch ich kann nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Ich teile hier den Link zur Webseite wo ich es gekauft habe:
[Werbelink von der Redaktion entfernt]
Kunming Aolym Biotech Co., Ltd. heißt die Firma.
Man kann das Mittel aktuell noch nicht auf Amazon in Deutschland bestellt man kann es auf Amazon in USA bestellen oder dort per E-Mail anfragen und direkt per E-Mail bestellen. Ich habe es per E-Mail bestellt und es ging ohne Probleme. Ich bin froh das ich endlich etwas gefunden habe dass mir hilft.
Kommentar