ich habe vor einiger Zeit schon mal etwas in dieses Forum geschrieben. Ich bin 19 und weiblich.
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr eine Entzündung der Harnröhre. Und GANZ WICHTIG:
Ich habe nicht "oft" solche Entzündungen, sondern durchgehend. Es gab KEINEN TAG, an dem ich davon Ruhe hatte.
Ich habe schon oft Urinproben testen lassen, die entweder negativ waren, oder nach Behandlung des Befunds mit passenden AB es sich kaum bis gar nicht gebessert hat.
Des Weiteren habe ich auch Abstriche auf Chlamydien, Gonokokken, Trichomonaden und Mykoplasmen machen lassen.
Alle waren negativ. Eine Befundlose Blasenspiegelung habe ich ebenfalls schon hinter mir.
Ich trinke definitiv genug und habe auch gute Intimhygiene! Ich habe seither kein Geschlechtsverkehr mehr gehabt.
Ich habe die letzten 2 Monate nichts mehr gemacht diesbezüglich und es hat sich kein Bisschen gebessert.
Ich fühle mich komplett unwohl und will einfach nur endlich gesund sein. Es belastet mich psychisch mittlerweile sehr stark, was jeder um mich herum bemerkt. Und ich will und kann auch nicht auf weitere Ideen kommen. Bisher musste ich mir alle Tests selbst aussuchen und habe keine Hilfe von Ärzten bekommen.
Alle Ärzte, bei denen ich war, geben mir ein inkompetentes Gefühl und ich bin ihnen egal. Jeder sagt ich soll warten und es geht von alleine weg... Ich habe es jetzt ein Jahr und es wurde weder durch Behandlung, noch durch keine Behandlung besser.
Ich will klare Möglichkeiten, wie ich es weiter probieren kann.
Vielen Dank
Kommentar