#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtliche Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtliche Erektion

    Hallo;

    Wird die nächtliche Erektion im Alter eig weniger/schwächer und wenn ja ab wAnn?

    ich bin jetzt knapp 30 und bemerke, dass meine schwächer wird und sie auch wirklich nur sehr selten vorkommt (alle 2 Monate).

    Beim Sex habe ich mittlerweile auch Probleme mit der Erektion, ich denke da allerdings eher an die Psyche. Selbstbefriedigung klappt soweit ganz normal.

    wenn ich Tadalafil nehme, klappt alles extrem gut. Ca 70-80 std merke ich dadurch eine deutliche Verbesserung und ich nehme immer so 5 bis maximal 7,5mg.


  • Re: Nächtliche Erektion

    1. Ja - sehr individuell!
    2. Tadalafil ist gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nächtliche Erektion

      Danke für die schnelle Antwort:

      also kann das in meinem Alter schon passieren, dass die nächtliche Erwktion weniger wird bzw. oftmals nicht vorhanden ist?

      spricht das für eine ED die dauerhaft behandelt werden muss? Oder ist der psychische Aspekt auch möglich? Selbstbefriedigung klappt ohne Tadalafil.

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Nächtliche Erektion

        1. Ja
        2. Nicht zu sagen..... Tadalafil macht aber auch Reparatur!
        3. Natürlich ja!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nächtliche Erektion

          Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch.

          ich habe gelesen, wenn Tadalafil wirkt, dass es sich entweder um was psychisches oder was mit der Durchblutung handeln würde. Stimmt das? Also dann kann was nervliches oder mit dem Beckenboden usw ausgeschlossen werden.

          Wenn ich Tadalafil nehme, habe ich 48-70 std eine spürbare Wirkung. Schnelle und starke Erwktion und auch starke nächtliche Erektionen. Ohne habe ich kaum nächtliche Erektionen.

          Sollte ich bei meinem Urologen auf ein Duplex Ultraschalluntersuchung bestehen? Er sagt ich bin mit 29 zu jung und es könne nur psychisch sein. Würde ich ihm auch glaube, da ich generell zu Krankheitsängsten neige, aber wieso dann auch nachts dieser krasse Unterschied

          Kommentar


          • Re: Nächtliche Erektion

            Welche Konsequenz hätte die farbcodierte Duplexsonographie der Penisgefäße bei Ihnen?????

            Die Ursachen sind eben oft multifaktoriell. Tadalafil wirkt und repariert!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Nächtliche Erektion

              Ich würde gerne wissen ob eine körperliche Ursache vorliegt, oder wissen ob es rein psychisch ist. Somit könnte man mit dem Ultraschall was körperliches ausschließen, oder?

              und ich möchte nicht gerne für immer Tabletten nehmen, sondern das Problem gerne beheben.

              Kommentar


              Lädt...
              X