Ich Bin neu hier und hau gleich mal einen raus hier sorry
Also vor 5 1/2 Wochen wurde mir die Mütze abgemacht. Ohne Infos nach der OP sagte die Ärztin nur ab morgen machen sie Kamillentee Bäder ab übermorgen dürfen sie Duschen und wenn ihnen nichts auffällt brauchen wir u s auch nicht mehr sehen.
So und das wars dann auch schon Woche 1 danach blutete das ganze noch also Angerufen und ab zum nachsehen Meinte nur das ist alles normal und Tschüß.
Woche 2 immer noch Blut wieder ab zum nachsehen aber das ist ganz normal des dauert halt und für ne Patienten sieht es e immer schlimmer aus Tschüß.
Woche 3 hab mir keine Gedanken gemacht da es ja normal ist.
Woche 4 es es ist immer noch geschwollen und es sieht so aus als wäre die Narbe aufgegangen und es sieht aus als währen Löcher drin also ab zum nachsehen ich konnte nicht mal ausreden und meine Bedenken äußern also das sieht gut so aus Tschüß da hatte ich dann die schnauze voll und ging zu meinem Hausarzt wegen einer zweiten Meinung und da kamm auch nur das ist normal das muss von alleine zumachen.
Woche 5 also nichts unternommen nur 2mal am Tag Kamillentee Bäder und betaisadona ansonsten wie die ganzen Wochen vorher einfach in Ruhe gelassen.
So nun bin ich in der 7ten Woche der Heilung und es sieht für meine Begriffe echt nicht gut aus immer noch geschwollen und sozusagen Löcher bei der Narbe nun wollt ich mal hier die.meinungen dazu hören weil ich nicht zu noch mehr Ärzten gehen möchte weil es mir einfach überaus unangenehm ist
Bei diesem Beitrag sind auch die Bilder dabei
Sind ein wenig älter nur hat sich seitdem nichts verändert
https://www.beschneidungsforum.de/th...hen/#post71175
Kommentar