#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Veränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Veränderungen

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig Langenfeld,

    ich verfolge seit längerem hier die Unterhaltungen und es ist wirklich toll das sie so etwas unterstützen.

    Vielleicht können sie mir weiterhelfen.

    vir etwa vier Jahren hatte ich ungeschützt OV mit einer Frau . Danach begangen die üblichen Beschwerden , wie Ausfluss und brennen im der hahnroehre und Druck an den hoden .

    alle Befunde negativ auf chlamydien usw und das mehrfach , das was gefunden wurde und in großer Anzahl E. coli und e faecalis und Pilz , wurde alles behandelt auch lange und es kann wieder. Hatte auch Fieber usw. mit untetleibsschmetzen.

    aktuell wenig Sperma , den Urin kann ich nicht halten wenn ich muss aber kein resthahn , psychisch natürlich zerstört .

    meine Frage ist wenn man diese keime los wird , können die Symptome verschwinden oder ist die Veränderung der Prostata do stark das die do bleibt ?! Haben die Erfahrungen in ihrer Praxis gehabt nach so einer langen Zeit ?! Ich bin auch reichlich gegen chlamydien behandelt worden obwohl meine Krone gefunden hat .

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Prostata Veränderungen

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Eine Therapie ist aber sicher erfolgreich möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostata Veränderungen

      Danke für ihre schnelle Antwort !! Was benötigen um eine Einschätzung zu geben ?!

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Prostata Veränderungen

        Befunde und Patient!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Prostata Veränderungen

          Ok , ich kann ihnen nur sagen das meine Prostata 22 ml groß sein soll und ich Verkalkungen habe!

          das bedeutet auch das sie mich untersuchen müssen ?!

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Prostata Veränderungen

            Kennen und untersuchen . Ja

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Prostata Veränderungen

              Hallo Herr dr. Kreutzig Langenfeld, ich nehme seit vier Tagen Tamsulin, dadurch sind meine schmerzt im Unterbauch weniger geworden , können sie mir den Grund dafür nennen und ob es eine andere Möglichkeit gibt ohne dieses Medikament die Schmerzen loszuwerden ?!

              und meine zweite Frage meine doc. Meinte ich soll dieses Medikament drei Monate nehmen, können sie mir sagen nach ihrer Erfahrung ib dadurch die Schmerzen nach drei Monaten für immer verschwinden ?!

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar



              • Re: Prostata Veränderungen

                Überhaupt nicht einzuschätzen .... Siehe oben!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X