#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwacher Harnstrahl und Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwacher Harnstrahl und Erektionsprobleme

    Guten Tag ,

    Ich habe da ein paar Probleme ... und zwar ist es jetzt schon länger so das ich einen schwachen Harnstrahl habe. Es ist mal etwas besser und mal weniger stark also unterschiedlich... Auch habe ich mit Rückenschmerzen im unterenrücken Bereich zu kämpfen. Mit der Erektion läuft es auch nicht so gut, Also sie kommt und es funktioniert auch soweit allerdings habe ich das Gefühl das sie schwächer ist als sonst. Auch die Menge beim Samenerguss ist weniger als früher Und es ist mehr ein rauslaufen , Was früher wirklich anders gewesen ist. Was sich wohl auch auf eine Sexuelle unlust auswirkt... Bei einem Urlogen bin ich bereits gewesen der mir Medikamente verschrieben hat, womit die Erektion auch besser gewesen ist. Meine Blutwerte sind soweit auch in Ordnung. Eine Harnstrahlmessung wurde auch durchgeführt, und dort gab es wohl Auffälligkeiten bzw. war der Test nicht so wie er sein sollte. Mir wurden nochmal die Tabletten verschrieben und ich soll in 3 Monaten hinkommen um den Test nochmal machen zu können. Allerdings verspreche ich mir nicht viel davon, da ich die Probleme ja nun schon länger habe. Jetzt ist meine Frage soll ich wirklich warten oder mir einen anderen Urologen suchen ? Und kann ich schlimme Krankheiten wie etwa Hoden / Prostatakrebs ausschließen ? Also habe keine Schmerzen weder beim Wasserlassen noch bei dem Geschlechtsverkehr oder ähnlichem auch Nachts wache ich nicht auf und muss öfter auf das WC gehen. Aber man macht sich den Kopf ganz schön verrückt deswegen. Und man hat immer das Gefühl es wird nicht ernst genommen da ich "erst" 30 Jahre alt bin.
    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: schwacher Harnstrahl und Erektionsprobleme

    Beides kann durch eine Prostataveränderung verursacht sein.
    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
    Tadalafil 5mg/d könnte zu beiden Problemen eine Lösung sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: schwacher Harnstrahl und Erektionsprobleme

      Okay vielen Dank also soll ich jetzt 3 Monate warten und auf meinen nächsten Termin warten? Eine Prostata Vergrößerung ist aber nicht direkt mit Krebs verbunden oder?

      Kommentar


      • Re: schwacher Harnstrahl und Erektionsprobleme

        Definitiv NEIN!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: schwacher Harnstrahl und Erektionsprobleme

          Okay vielen Dank dann werde ich bis zu meinem nächsten Termin warten nimmt mir zumindest etwas die Angst vor Prostatakrebs Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X