#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang bei Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang bei Erektion

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    Bei der SB heute habe ich nach dem zweiten Orgasmus ein starken Harndrang wahrgenommen.
    Im Moment scheinen noch Beschwerden von einer bakteriellen Prostatitis, welche mit ABs behandelt wurde, abzuklingen.
    Der Harndrang nach dem zweiten Orgasmus ging gut raus. Da ich unmittelbar danach weitermachte und einen erneuten Höhepunkt hatte, bin ich mir etwas unsicher geworden, ob ich nicht lieber hätte noch warten sollen ein paar Momente.

    Also konkret würde ich sie nett bitten, mir diese Fragen zu beantworten:
    1. Kann ein Orgasmus nach direktem Urinieren nur eine Sekunden bis max 3 min später danach, durch den Krankheitsverlauf(Prostatitis, dadurch ist das ja alles gereizt etc) zu Schäden führen?
    2. Mit Schäden wie: Vielleicht irgendwelche Klappen oder Muskeln die dadurch kaputt gehen, Urinfluss in Prostata(wenns das überhaupt gibt), Vernarbungen/Verletzungen?

    Danke an Ihre Arbeit Herr Langenfeld

    schönen tag


  • Re: Harndrang bei Erektion

    antragen es weder kurzfristig noch dauerhaft zu erwarten. Nach einer bakteriellen Prostataentzündung sollte man jedoch noch etwas Ruhe einhalten. Es ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass die Prostata sich noch etwas gereizt anfühlt, wenn es zu einem Samenerguss kommt.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harndrang bei Erektion

      Danke für Ihre Antwort.
      Das mit der Ruhe werde ich jetzt umsetzten.
      Ich hatte immer wieder im Hinterkopf, viel Samenerguss über die Wochen hinweg, damit alles an Bakterien auch am Ende komplett raus ist.
      Derweilen ist mir vorhin beim Duschen etwas passiert.
      Ich wollte die Eichel einseifen und bin auf der linken Seite kurz vor der Eichel, glaube das ist noch „nur“ Schwellkörpermuskel, abgerutscht durch die Seife. Habe dabei den Schwellkörpermuskel kurz vor der Eichel eingeklemmt zwischen meinem Zeigefinger oben und dem Mittelfinger auf der unteren Seite. Das hat auch nicht geschmerzt oder so, aber ein kleines „Gefühl“ hält bis jetzt an.
      Mir ist das sehr unangenehm, weil mir sowas noch nie passierte.
      Bitte schauen Sie nochmal auf diese Fragen rauf:
      1. Kann ich durch die beschriebene Situation meinen Schwellkörpermuskel so verletzt haben, dass da dauerhaft Schäden zurückbleiben(die auch eine Erektion unter Umständen stören)?
      2. kann ich den überhaupt durch sowas etwas richtig verletzten?
      3. sofern dort etwas verletzt wäre, würde dass dann doch wesentlich schmerzhafter sein und auch u.U.von außen sich durch einen Bluterguss sichtbar machen
      4. infektionen im inneren nach einer verletzung sind sofern dort etwas verletzt ist eigentlich nicht möglich.

      Herr Doktor, sorry nochmal fürs Fragen. Mir ist das unangenehm genug.

      Aber ich hoffe, Sie haben gute Nachrichten dann zu den Fragen.

      Bleiben Sie gesund!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Harndrang bei Erektion

        1. nein
        2. nein
        3. ja
        4. ganz ganz unwahrscheinlich

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X