#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss an Vorhaut mit Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss an Vorhaut mit Schmerzen

    Hallo,

    ich habe vor einem Tag nach einem Nickerchen Schmerzen am Penis verspürt. Daraufhin entdeckte ich einen Bluterguss oben an meiner Vorhaut.
    Der Bereich vom Bluterguss bis oben zur Wurzel sind sehr berührungsempfindlich und tun weh. Oben an der dicksten Penisvene verspüre ich zudem einen Knubbel und die Adern um den Penis rum sind insgesamt deutlicher zu sehen, als normal. (Sind wohl etwas dicker als sonst?)
    Bitte um Rat. Sollte ich schnellstmöglich zum Urologen?

    LG


  • Re: Bluterguss an Vorhaut mit Schmerzen

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
    ...... Imzweifel untersuchen lassen.
    Ein Bluterguss kommt aber auch nicht ganz von selbst......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X