#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Analstimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Analstimulation

    Guten Tag,

    eine Frage zum Thena Analverkehr:

    Ich beziehe schon seit Jahren bei der Selbstbefriedigung gern auch den Anus mit ein, und benutze dazu Dildos oder Prostata-Stimulatoren (die speziell gebogenen Dildos). Nicht sehr häufig, aber ein paar mal im Jahr. Ich mache dazu keine besonderen Vorbereitungen wie Abführen, Klistier etc., sondern tue es dann wenn vorher Stuhlgang war und ich das Gefühl habe, dass der Darm leer ist. In der Regel funktioniert das ohne Probleme, nur manchmal habe ich danach richtig Probleme und aus dem Vergnügen wird für den Rest des Tages der Horrortrip. Dann entsteht Unruhe im Darm, permanentes Druckgefühl im Bauch, und häufiger Stuhlgang, manchmal auch Richtung Durchfall. Es ist dann wie wenn der Darm auf Überdrehzahl läuft, und es geht mir einen guten halben Tag elend.

    Besonders übel war es letztes Mal, da habe ich nur den Prostata-Dildo eingeführt und mit dem Beckenboden gearbeitet, danach noch mit der Hand etwas nachgeholfen die Prostata zu treffen. Danach kamen recht unmittelbar die beschriebenen Probleme, nur kamen diesmal auch noch Schmerzen in der Blase bzw. ständiger Urindrang hinzu, es wollte gar nicht aufhören, Ich hatte noch keine Blasenentzündung, aber so stelle ich mir pathologischen Harndrang vor.

    Spätabends war der Spuk vorbei und es kehrte Normalität zurück. Ich sollte dazu sagen, dass ich an diesem Tag zum ersten Mal ein Silikongleitmittel verwendet hatte, das extra für anal geeignet sein sollte, sonst hatte ich immer wasserbasiertes. Vielleicht habe ich das nicht vertragen?

    Woran liegt das, dass der Darm bzw. wie letztes mal auch die Blase, manchmal nach dieser Art der Befriedigung derart durchdreht, kann man dem entgegenwirken? Seit dem letzten Mal ist mir derart die Lust vergangen, dass ich diese Praxis am liebsten gar nicht mehr machen würde. Andererseits mochten meine Frau und ich die Spiele sehr, und oft genug machte es ja keine Probleme.

    Zu verstehen, was hierfür die Ursache ist hilft vielleicht, die Probleme zu vermeiden?

    Vielen Dank, falls Sie hier einen Rat haben.

    Freundliche Grüße
    Mark


  • Re: Probleme nach Analstimulation

    Eine mechanische ausgelöste Prostataentzündung! Das dürfte hier am wahrscheinlichsten sein!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Analstimulation

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich vrmute das erklärt die Blasensymptomatik (die so bisher nur einmal auftrat), aber kommen die Darmprobleme auch von einer Prostataentzündung?

      Freundliche Grüße
      Mark

      Kommentar


      • Re: Probleme nach Analstimulation

        Beides ist möglich!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X