#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautentzündung?

    Guten Abend,

    ich bin der Verzweiflung nahe und muss leider mich hier an das Forum wenden (da ich auch gerade im Urlaub bin). Eigentlich habe ich keine Beschwerden, kein jucken, kein brennen, keine schmerzen, keine warzen usw.
    Aber wenn ich die Vorhaut zurück streife ist sie oben gerötet. Die eichel wirkt nicht betroffen, ist nur manchmal an einigen Tagen auch minimal rot.
    Mir fällt auf, dass der penis in letzter Zeit etwas riecht bzw verschwitzter ist. Ich Dusche aber 1x täglich mit ph neutraler seife. Das Problem ist seit über einer Woche. Eine mechanische Reizung durch Sex oder Masturbation gab es nicht.

    vielleicht ist die rötung an der vorhaut auch normal und sie ist mir vorher nicht aufgefallen ?

    Vor 9 Monaten hatte ich Sex mit einer prostituierten. Dabei ist das Kondom verrutscht und es gab einen ungeschützten Kontakt. Habe aber mich damals testen lassen beim Arzt auf HIV, syphillis, chlamydien, tripper, Hepatitis etc alles negativ.

    Könnte ein Hpv virus dahinter stecken?
    es ist aber 9 Monate her und ich kann keine warzen bei mir erkennen. Die damalige Geschichte belastet mich seit dem trotzdem noch sehr


  • Re: Vorhautentzündung?

    Da ich kein Foto hochladen kann, hier ein Video

    https://youtu.be/M_lJB2vnJq0

    Kommentar


    • Re: Vorhautentzündung?

      Kein Video....

      Wenn es rot ist:
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

      Sonst zur täglichen Pflege und bei leichter Rötung:
      Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X