#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balantitis oder etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balantitis oder etwas anderes?

    Hallo und Guten Tag!

    Ich habe seit ca. 1 Woche eine geschwollene Vorhaut (jedoch nur die obere Hälfte, Frenulum Seite ist nicht betroffen), kann daher auch im errigierten Zustand die Vorhaut nicht so zurückziehen das die Eichel freigelegt wird. Am Schaft würde ich sagen ist auch eine Schwellung zu spüren.

    Die letzten 2 Tage merke ich ab und an einen wässrigen Flüssigkeitsaustritt, jedoch klar. Bin mir nicht sicher ob es nicht resturin ist.

    Da ich im Forum hier gelesen habe gehe ich etwas von einer Balantitis aus, welche ich vor ca. 5 Jahre schon einmal hatte und behandle mit 1:1 Betasanoide Salbe und Bepanthen.

    Die Erinnerung an 2015 ist jedoch eher so, das ich GLAUBE das damals alles trockener war, kann dies auch etwas anderes sein?

    Vorab vielen lieben dank für eine Antwort
    Chris


  • Re: Balantitis oder etwas anderes?

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Ein Photo könnte helfen. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X