#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balanitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balanitis

    Hallo,
    vor 2 Monaten war ich das erste Mal beim Urologen, da ich festgestellt hatte, dass sich auf meiner Eichel zwei kleine rötliche Erhebungen mit weißen Stellen drauf gebildet haben. Der Arzt ist von einem Pilz ausgegangen und hat mir Nystalocal 20g für 10 Tage empfohlen, da ich zu den Stellen(1cm im Durchmesser) in seltenen Fällen noch ein leichtes Jucken empfunden habe. Nach der Anwendungszeit ist das Jucken verschwunden und die Stellen wurden kleiner, sie sind jedoch nie ganz verschwunden. Nach 2 Wochen hatte ich einen weiteren Termin, da ich es komisch fand dass sich diese Stellen nicht erholt hatten und die Stellen sind wieder auf etwas unter der Anfangsgröße "gewachsen". Der Arzt empfahl mir erneut die gleiche Creme und nach einer verlängerten Dauer von 12 Tagen wurden die Stellen auch wieder so klein, dass sie fast verschwanden. Allerdings sind sie danach wieder etwas größer geworden (etwa 0,5 cm), aber um ein vielfaches kleiner als beim ersten Mal. Nun frage ich mich was ich machen kann, da diese Stellen nach über 2 Monaten nicht verschwinden, sie wachsen jedoch auch nicht und verändern sich nicht.

    Ich hoffe die Beschreibung war genau genug. LG


  • Re: Balanitis

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen.
    Versuchen Sie eine gute Intim-Pflege-Creme .... Ein Photo könnte ggf. Weiter helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Balanitis

      Danke für die schnelle Antwort ich sende Ihnen mal 2 Bilder
      MfG

      Kommentar


      • Re: Balanitis

        Kommentar



        • Re: Balanitis

          https://drive.google.com/drive/folde...wf?usp=sharing

          Kommentar


          • Re: Balanitis

            In dem Link sind Bilder zu der Entzündung. Ich wusste nicht wie man ansonsten Bilder hochlädt.
            MfG
            https://drive.google.com/drive/folde...wf?usp=sharing

            Kommentar


            • Re: Balanitis

              Schwer zu sagen, weil die Bilder recht klein sind. Eher aber harmlos!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X