#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt an Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt an Penis

    Hallo Herr Kreutzig Langenfeld, ich habe seit längerer Zeit einen roten Punkt am Glied, der aussieht als wäre mal eine kleine Ader geplatzt. Nur ging er nicht weg und hab auch sonst keine Beschwerden wie Schmerzen, Verhärtung oder so. Es sieht halt nur etwas unschön aus. Ich versuche mal ein Bild zur Verdeutlichung anzuhängen, da es schwer zu beschreiben ist. Hoffe es geht, hab da immer Probleme in Foren zu posten.
    Ich hoffe Sie können mir da helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp



  • Re: Roter Punkt an Penis

    Sieht aus wie eine Reizung.... Ich würde es aber als harmlos einstufen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Punkt an Penis

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann man da eine Salbe oder etwas anderes anwenden, da ich es schon länger habe aber nie ganz weg war.

      Kommentar


      • Re: Roter Punkt an Penis

        Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X