#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unter der Vorhaut Pickel/Rote stellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter der Vorhaut Pickel/Rote stellen.

    Hallo, ich habe seit Jahren unter der Vorhaut kleine mini Pickel an manche stellen ist es auch leicht Rötlich. Ich hab das ca seit 2-3 Jahren. Gehen nicht mehr weg und ab und zu kommen welche dazu. Es macht nicht Weh oder Juckt nicht. Ich habe früher zu viel Hygiene da unten gemacht und hatte auch mal eine Vorhautverengung was aber behandelt wurde. Das man Pickel das unten bekommt ist normal das weiß ich. Aber über die Jahre werden das irgendwie mehr ?
    Gibt es dafür eine Salbe oder wisst ihr warum das so ist ?
    MFG


  • Re: Unter der Vorhaut Pickel/Rote stellen.

    Ich kann es auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Es gibt sehr verschiedene Dinge in diesem Bereich. Untersuchung klärt das aber leicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X