#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut dicker und angespannter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut dicker und angespannter

    Hallo
    Mein Penis war nach langer masturbation etwas angeschwollen, was aber nach paar Tagen wieder wegging. Nun nach 2-3 Monaten wird die vorhaut irgendwie immer dicker (und weicher) und beim zurückziehen sieht die Haut von oben viel angespannter aus als sonst. Zudem kann man erkennen das sich die vorhaut rechts (von meiner Sicht aus) komplett ohne Probleme zurückzieht und links hinter der Eichel etwa bleibt.
    Ist eine Untersuchung zwingend notwendig oder kann ich erstmal warten?
    Vielen Dank im Voraus
    Schöne Grüße
    https://www.directupload.net/file/d/...6cnowo_jpg.htm


  • Re: Vorhaut dicker und angespannter

    Etwas Ruhe und eine gute Intim-Pflege-Creme sollten ausreichen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut dicker und angespannter

      Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Nun bin ich schon etwas beruhigter. Könnten sie mir eine gute Intim Plege Creme nennen bzw empfehlen? Da gibt es ja bestimmt auch viele verschiedene mit unterschiedlichen Wirkstoffen usw...
      Schöne Grüße

      Kommentar


      • Re: Vorhaut dicker und angespannter

        Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X