#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgendliche Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgendliche Erektion

    Hallo Doc,

    mein Freund ist 29 Jahre alt. Er hat seit 2-3 Monaten keine morgendliche Erektion mehr. Aber bei sexueller Erregung funktioniert alles einwandfrei und er hat über lange Zeit (30 Minuten) eine Erektion, sodass wir ganz normal GV haben können.

    ist die fehlende morgendliche Erektion ein Grund zur Sorge und sollte abgeklärt werden? Bzw woran könnte dies liegen?

    vielen lieben Dank für ihre Unterstützung!

    VG


  • Re: Morgendliche Erektion

    Kein Grund zur Sorge, wenn sonst alles funktioniert!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Morgendliche Erektion

      Ja, der Sex funktioniert und Selbstbefriedigung auch.
      würde all dies sonst nicht funktionieren, also auch masturbation?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Morgendliche Erektion

        So ist es!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Morgendliche Erektion

          Und was könnte dann der Grund sein? Weil früher war es anders... aber wenn es an der Durchblutung liegen würde, dann würde es eigentlich unabhängig von der Situation nie funktionieren oder?

          Kommentar


          • Re: Morgendliche Erektion

            Es macht keinen Sinn hier zu spekulieren. Ursachen können mannigfaltig sein.......


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Morgendliche Erektion

              Okay, vielen lieben Dank für ihre Antworten.
              Solange GV und masturbation einwandfrei funktionieren, sehen sie keinen Grund zum Arzt zu gehen? Sehe ich das richtig?

              Kommentar



              • Re: Morgendliche Erektion

                Genau so ist es....!

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X