#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit meinem Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit meinem Körper

    Servus allesamt,

    ich habe seit 1 oder 2 Wochen einen merkwürdigen weißen Pickel/Knubbel an meinem After, direkt am Eingang. Der wurde nicht größer aber auch nicht kleiner. Muss ich mir da Sorgen machen?

    Zweite Sache:
    Es ist in letzter Zeit so, dass wenn ich masturbiere oder generell ejakuliere, dann habe ich anschließend einen Drang, noch mal zu ejakulieren. Das ist so ein Gefühl, dass wohl von meiner Prostata ausgeht! Es ist wie als würde meine Prostata brennen aber nicht so, dass es wehtut. Ich bekomme einfach so einen extremen Drang noch mal zum Orgasmus zu kommen. Es fühlt sich außerdem so an, als müsste ich unbedingt aufs Klo und ein großes Geschäft vollenden wobei am Ende nichts bei rumkommt und ich bestimmt 10 Minuten auf dem Klo sitze, weil das Gefühl lange braucht bis es abklingt.

    Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?

    Grüße,

    Man_18


  • Re: Was ist los mit meinem Körper

    Eher keine Sorgen machen..... Aber doch mal untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X