#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneut Probleme

    Hallo Doktor,

    ich hatte im März geschützten GV mit einer Bekanntschaft im Urlaub und hatte direkt nach 1 Tag Beschwerden beim Urinieren. Direkt ins Krankenhaus gefahren und einen Abstrich gemacht und Urin abgegeben. Der Arzt hat mir Ceftriazol venal gespritzt und 1g Arzythromycin gegen Chalmydien direkt verschrieben die ich auch sofort genommen habe. Die Beschwerden waren nach einer Woche immer noch da. Jedoch kam die Urinprobe und diese war unauffällig. Beim Abstrich wurde auf alles getestet aber dafür Chlamydien wurden vergessen. Es wurde aber Gardnerella Vaginalis diagnostiziert. Aus diesem Grund hat der Arzt gesagt das man keinen erneuten Abstrich auf Chlamydien machen müsste , da man was gefunden hat.

    habe dann Metronizadol als Antibiotika für eine Woche bekommen und die Beschwerden waren weg.
    Im Juni (nach 3 Monaten) hatte ich erneut Beschwerden. In der Zwischenzeit kein GV gehabt. Der Arzt vermutete auf Gardnarella vaginalis rezidiv. Deswegen erneut Urin abgegeben und Abstriche gemacht. Alles negativ. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden weg. Ich bin dann zu einem anderen Arzt gegangen und dieser hat gesagt das kein erneuter Abstrich notwendig ist und hat mich Urinieren lassen. Urin wurde nach Antikörpern nach Mykoplasmen untersucht. Alles negativ

    nach ein paar Tagen waren die Beschwerden weg und nach 3 Monaten (immer noch kein GV gehabt) sind die Beschwerden wieder da.
    ich habe bepanthen und betaisodona aufgetragen. Aber keine Besserung. Habe andauernd komisches Gefühl an der Eichel/harnröhrenausgang. Kein Eiter. Minimal gerötet. Keine Schmerzen beim Masturbieren. Sperma scheint flüssiger geworden zu sein aber sonst keine weiteren Auffälligkeiten. Kann es sein das es Chlamydien sind? Es wurde zwar vergessen zu testen beim ersten Mal , aber habe direkt antibiotika (Azithromycin 1G) und ceftriazon bekommen und beim 2 Abstrich war alles negativ und beim 3 Urin Test auch die mykoplasmen negativ.

    habe einen Termin beim Urologen gemacht das dauert aber. Normalerweise FALLS es Chlamydien gewesen wären wäre ich ohnehin abgedeckt durch die Antibiotika. Aber es passiert in unregelmäßigen Abständen. Und kein GV gehabt.

    was denken Sie und was würden Sie empfehlen ?


  • Re: Erneut Probleme

    Ausserdem hab ich einen gewissen Druck am linken Hoden aber das nur ab und zu und kein richtiges brennen aber es stört einfach . Es ist schwierig zu beschrieben . Es ist schwer zu sagen ob Eichel oder harnröhrenausgang

    Kommentar


    • Re: Erneut Probleme

      Untersuchung abwarten. Eher wohl harmlos. Gardnerella spielt beim Mann auch keine Rolle!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Erneut Probleme

        Hallo Doktor,
        der Urologe hat gesagt das er mir kein doxyciloin aufschreiben möchte. Beschwerden sind nicht schlimm , jedoch treten diese in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit ein. Sprich leichtes brennen nach dem wasserlassen aber auch nicht immer , keine Rötung , kein Ausfluss und ab und an ziehen im linken Hoden.

        1 Tag nach dem geschützten GV als die Beschwerdeb das erste mal kamen habe ich ceftriaxon und Azithromycin bekommen. Ist die Einnahme von Antibiotika nach der Infizierung von Chlamydien trotzdem sinnvoll oder muss man da eine bestimmte Zeit warten bis die Bakterien sich verbreiten?

        ansonstem was hätten Sie für eine Empfehlung bzw Für einen Verdacht ?

        Kommentar


        Lädt...
        X