Nachdem ich das Blut gesehen habe, habe ich sofort beim Urologen angerufen, und eine Spermaprobe abgegeben. Da war bereits keinerlei Blut zu sehen, und auch seitdem kein Blut mehr, das ist nun 3 Wochen her.
Heute wurde ich angerufen, es wären Keime gefunden worden (welche weiß ich nicht) und ich müsse nun Antibiotika nehmen.
Ich habe keinerlei Symptome, keine Schmerzen, ganz normales Wasser lassen, ganz normaler Strahl wie ich es kenne, kein nächtlicher Harndrang, kein Brennen, gar nichts. Einzig meine Psyche ist angegriffen in dieser Krise, ich bin bei Ängsten schnell dabei in eine Panik zu kommen.
Wenn ich mich nur auf mich und mein Gefühl verlassen müßte, dann würde ich denken, dass das eine mechanische Überreizung war, wo vielleicht ein Änderchen geplatzt ist, und dass die Keime so oder so da waren, oder vielleicht auch durch Verunreinigung in die Probe gekommen sind.
Wie wäre Ihre Einschätzung dazu, denn wegen jedem Kram gleich Antibiotika zu nehmen, ich weiß nicht ob das richtig ist, und ob es auch notwendig ist.
Vielen Dank schon mal für Ihre Einschätzung.
Kommentar