#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

    Hallo, ich hatte nach dem masturbieren etwas Blut mit im Sperma, es sag ganz frisch und hellrot aus, wobei ich sagen muß, dass ich hier mechanisch vollkommen übertrieben habe, weil ich innerlich (nervlich) arg angespannt war, und unbedingt zum Höhepunkt kommen wollte. Ich muß sagen, dass ich das noch nie in meinem Leben so übertrieben habe, als müsse es mit Gewalt sein.
    Nachdem ich das Blut gesehen habe, habe ich sofort beim Urologen angerufen, und eine Spermaprobe abgegeben. Da war bereits keinerlei Blut zu sehen, und auch seitdem kein Blut mehr, das ist nun 3 Wochen her.
    Heute wurde ich angerufen, es wären Keime gefunden worden (welche weiß ich nicht) und ich müsse nun Antibiotika nehmen.
    Ich habe keinerlei Symptome, keine Schmerzen, ganz normales Wasser lassen, ganz normaler Strahl wie ich es kenne, kein nächtlicher Harndrang, kein Brennen, gar nichts. Einzig meine Psyche ist angegriffen in dieser Krise, ich bin bei Ängsten schnell dabei in eine Panik zu kommen.
    Wenn ich mich nur auf mich und mein Gefühl verlassen müßte, dann würde ich denken, dass das eine mechanische Überreizung war, wo vielleicht ein Änderchen geplatzt ist, und dass die Keime so oder so da waren, oder vielleicht auch durch Verunreinigung in die Probe gekommen sind.
    Wie wäre Ihre Einschätzung dazu, denn wegen jedem Kram gleich Antibiotika zu nehmen, ich weiß nicht ob das richtig ist, und ob es auch notwendig ist.
    Vielen Dank schon mal für Ihre Einschätzung.


  • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

    Eine solche Symptomatik ist meist harmlos. Mechanik oder Entzündung.....


    Ich kann es auf diesem Wege aber auch nicht differenzieren.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

      Danke, ich denke dann werde ich das Antibiotikum wie emfphlen einnehmen. Es wird ja sicher nicht komplett grundlos verschrieben.

      Kommentar


      • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

        AmoxiClav ist das AB das ich nehmen soll, 20er Packung, eine morgens, eine abends.

        Kommentar



        • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

          Ich habe nochmal nachgefragt, es sollen vereinzelte Keime gefunden worden sein, nichts dramatisches. Ich habe nun um Antwort gebeten, ob hier eine Antiniotika Einnnahme, mit allen Risiken und Nebenwirkungen (ich habe ohnehin Magen Darm Probleme) tatsächlich notwendig ist, oder ob es nur als Vorsichtsmassnahme verschrieben wurde. Denn dann würde ich auf die Einnahme lieber verzichten.

          Kommentar


          • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

            Ich kann das hier nicht entscheiden!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

              Vollstes Verständnis, ich werde hören was mein Arzt dazu meint. Vielen Dank für Ihre Antworten, und btw. Sie haben eine enorme Geduld, wenn ich mir so manche Unterhaltung durchlese, großen Respekt dafür!

              Kommentar



              • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

                Gerade die Info bekommen, dass ich es nicht nehmen soll, da keinerlei Symptome oder Beschwerden.

                Kommentar


                • Re: Blut im Sperma, Probe mit Keimen, keine Symptome, soll Antibiotika nehmen

                  Gut!

                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X