#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck auf Eichel/vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck auf Eichel/vorhaut

    Guten Tag,

    Habe schon seit einiger Zeit einen weißen, rauen Fleck auf der Eichel, mittlerweile auch kleinere einzelne Punkte auf der Vorhautinnenseite. Teilweise kann sich an betroffener Stelle die Haut etwas lösen, wodurch der raue Teil etwas verschwindet, kommt aber nach einer weil gefühlt wieder.

    Erste Diagnose vom Arzt war ein Pilz, habe ich versucht mit einer Creme zu behandeln, hat allerdings wenig bis nichts gebracht. Ein zweites Mal war die Vermutung des Arztes eine Pigmentstörung, was mir doch recht komisch vorkommt.

    Ich würde mich über eine grobe einschätzung freuen.

    (Bei der Selbstrecherche bin ich auf lichen sclerosus gekommen, will aber nicht darüber urteilen ob es das sein kann oder ist)


  • Re: Weißer Fleck auf Eichel/vorhaut

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - am ehesten sid es Bindegewebsbildungen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld




    In eigener Sache:

    Ich darf mich an dieser Stelle und nach 14 Jahren der Betreuung dieses Forums bei allen Nutzern bedanken. Onmeda-wird die Expertenbetreuung dieses Forums aufgrund einer neuen Ausrichtung Ende Oktober 2020 einstellen.

    Da mir die Arbeit wichtig ist, werde ich ein eigenes Forum etablieren. Die Adresse ist derzeit aber noch nicht bekannt. Auf meiner Praxis-Seite werde ich zu gegebener Zeit einen Link posten.

    Nochmals besten Dank

    Ihr


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißer Fleck auf Eichel/vorhaut

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - am ehesten sid es Bindegewebsbildungen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld




      In eigener Sache:

      Ich darf mich an dieser Stelle und nach 14 Jahren der Betreuung dieses Forums bei allen Nutzern bedanken. Onmeda-wird die Expertenbetreuung dieses Forums aufgrund einer neuen Ausrichtung Ende Oktober 2020 einstellen.

      Da mir die Arbeit wichtig ist, werde ich ein eigenes Forum etablieren. Die Adresse ist derzeit aber noch nicht bekannt. Auf meiner Praxis-Seite werde ich zu gegebener Zeit einen Link posten.

      Nochmals besten Dank

      Ihr


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


      Also am besten sowieso noch zu einem anderen Hautarzt/Urologen gehen nehme ich an.
      Dauert halt immer ewig bis man einen Termin hat, gerade in der momentanen Zeit.

      Aber viel dank

      Kommentar

      Lädt...
      X