#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Penisschmerzen nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Penisschmerzen nach Geschlechtsverkehr

    Guten Tag,

    Sonntag-Abend hatte ich mehrmals recht wilden GV mit meiner neuen Freundin. Als sie oben war, rutschte im Eifer des Gefechtes mein Penis aus ihrer Vagina und stieß etwas kräftiger gegen ihr Becken (kein Knacken oder Geräusche vernehmbar). Trotz leichter Schmerzen setzten wir den Akt fort und schliefen auch noch ein weiteres Mal danach miteinander, wobei die Erektion hier (möglicher Weise auch dank fehlender Lust aufgrund des Vorfalls) nicht mehr ganz so hart war wie vorher. Eine Schwellung, Hämatom oder dergleichen war an meinem Penis nicht feststellbar, lediglich eine minimale Schwellung der Eichel/Vorhaut. Nachdem ich im Internet (schlimmer Fehler) allerhand über Penisfrakturen und möglichen Spätfolgen wie Erektionsproblemen/Penisverbiegungen las, entschied ich mich gestern einen Urologen aufzusuchen. Dieser tastete den Penis gründlich ab und untersuchte ihn zudem per Ultraschall. Der Arzt kam zum Urteil, dass eine Fraktur der Schwellkörper nicht vorliege, die Durchblutung sei ganz normal, es wäre nichts tastbar und auch die fehlende starke Schwellung/Verfärbung unterstütze dies. Die leichten Schmerzen bei Berührung/Rötung am Schaft/Eichel seien eher auf die mechanische Reizung des übermäßigen GV's zurückzuführen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass es zu langfristigen Beeinträchtigungen meines Gliedes kommt (latente Fraktur?!) oder erscheint die Aussage des Kollegen plausibel, es wäre alles in Ordnung und ich müsse mir keine Sorgen machen?

    Ich bedanke mich herzlich im Voraus!


  • Re: Leichte Penisschmerzen nach Geschlechtsverkehr

    Einige Tage Pause und es sollte erledigt sein. Eine Penisfraktur mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X