#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

    Guten Morgen,
    Ich habe seit 4 Tagen immer wieder ein leichtes nicht schmerzhaftest ziehen im rechten hodensack.was immer stossweisendes kommt. Beim. Liegen sitzen und stehen. Beim Abtasten habe ich keine Schmerzen oder fällt mir was auffälliges auf. Vielleicht können Sie mir aus Erfahrungsberichten eventuell sagen was dies sein könnte. Was könnte man dagegen machen und würde da ibuflam 600 helfen?


  • Re: Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

    Im Zweifel immer besser untersuchen lassen!
    Ob Ibuflam hilft kann man "probieren" ... ist aber sicher keine Dauerlösung, da es ja nicht die Ursache behebt. Zudem sollte man bei Anwendung solcher Schmerzmittel über mehrere Tage auch einen Protonenpumpenhemmer nehmen, da diese Mittel mit ASS behaftet sind und auf den Magen gehen können.

    Kommentar


    • Re: Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

      So ist es!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

        Das mit ibuflam 600 war nur eine Frage. Ich habe bis jetzt kein ibuflam genommen.
        Was könnte denn dieses ziehen sein? Wie gesagt ich habe beim Abtasten keinerlei Schmerzen bzw das mit der Hoden schmerzt und eine Schwellung erkenne ich auch nicht

        Kommentar



        • Re: Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

          Normaler Schmerz nach op.... Immerhin sind dort die empfindlichsten Nerven, die der Mann hat!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

            Ich hatte aber keine OP. Dieses ziehen fing vor 5 Tagen an. Aber halt nur leicht stossweisse bei bestimmten bewegenungen

            Kommentar


            • Re: Leichtes und stossweisendes ziehen im hodensack

              Sorry, da war ich im Beitrag verrutscht!

              Wie ich sagte hier aber wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten! Symptomatische Therapie mit Ibuprofen erlaubt!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X