#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Ipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Ipp

    Hallo zusammen
    ich habe am Wochenende die Diagnose bekommen leichte verhärtung am linken schwellköper
    diese ist bereits unmittelbar nach einer längeren Masturbation entstanden. Vor 6 Wochen
    Ich habe seither das Problem das ich selbst bei selbstbefroiedigung fast keine Erektion zusammen bekomme desweiteren hatte ich an der Stelle vorhin leicht massiert und leichte Schmerzen
    meine Frage ist hängen die Erektionsprobleme körperlich damit zusammen oder ist das eher Kopfsache
    desweiteren wollte wissen wenn da eine mehr oder weniger entstandene riss Stelle bzw Narbe ist
    ob dies gleich wieder weiter einreißt bei einer normalen penetration bzw Masturbation
    Ich habe nächste Woche nen Termin da würde ich mir gleich mit der Therapie beginnen
    Vitamine
    was für Medikamente machen Sinn
    eine Stoßwellen Therapie klingt einleuchtend

    Habe ich schon zuviel Zeit verloren oder ist es frühzeitig


  • Re: Diagnose Ipp

    Sie hatten an anderer Stelle ja bereits eine Antwort bekommen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Diagnose Ipp

      Ist es besser enthaltsam zu sein oder einfach vorsichtig weiter machen

      Kommentar


      • Re: Diagnose Ipp

        Warum an 2 Stellen....????????????

        Machen Sie das nach Ihrem Gefühl!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X