#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Guten Tag,

    vorab danke ich Ihnen für Ihren Rat, da ich hier bereits gut mit Informationen betreut wurde.

    Aus aktuellem Anlass melde ich mich, da ich seit ca einer Woche ein Ziehen im rechten Hoden verspüre (zumindest rechtsseitig). Zu erwähnen ist, dass ich in einer Beziehung bin und keine wechselnden Partner habe.
    Zunächst war es abends kaum zu spüren, blieb aber und wurde stetig mehr; es ist weniger ein Schmerz sondern mehr ein unangenehmes Schwere Gefühl bis hin zum ziehen; dabei fühlt sich mein unterer Bauch etwas gespannt an. Es fühlt sich annähernd so an wie der Bekannte kavalierschmerz nur in leichterer Abwandlung und zum Abend hin mehr werdend; tagsüber sporadisch. Ich habe keine Probleme beim Wassermassen oder ejakulieren, kein brennen, kein Schmerz.

    Ich mache 3 mal die Woche Sport und hebe schwere Gewichte.
    Ich danke Ihnen vorab für ihre Antwort.

    LG


  • Re: Bitte um Rat

    Zudem verspüre ich keine Schmerzen in der Leiste

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat

      Abwarten wie es sich entwickelt. Eher harmlos. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat

        Vielen Dank für Ihren Rat! Ich werde es im Auge behalten und evtl meinen Urologen aufsuchen. LG

        Kommentar


        Lädt...
        X