#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stelle an Penisspitzr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stelle an Penisspitzr

    Guten Tag!

    ich habe seit mehreren Monaten eine weiße Stelle an der Penisspitze und bin mir nicht sicher, ob das eine normale Pigmentstörung oder etwas böses ist. Lichen Sclerosus lese ich häufig bei weißen Stellen, aber das sieht irgendwie anders aus...
    es juckt und brennt nicht. Ich habe versucht, es zu fotografieren, aber leider sieht man es nicht so gut.

    https://ibb.co/Z6GPpHw

    was könnte das sein?

    liebe Grüße!


  • Re: Weiße Stelle an Penisspitzr

    https://ibb.co/xC45BmY

    da sieht man es glaube ich etwas besser. Man sieht die Stelle leider mal sehr gut und teilweise kaum...

    Kommentar


    • Re: Weiße Stelle an Penisspitzr

      Eher harmlose kleine Bindegewebsvermehrung!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X