#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz am Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz am Schaft

    Guten Abend

    Seit rund einer halben Woche habe ich einen leicht ziehenden Schmerz an meinem rechten unteren Teil des Schwellkörpers (errigiert und schlaff). Urinieren klappt normal und Erektionen kann ich eigentlich auch kriegen, vielleicht nicht 100% steif, was eventuell durch meine Paranoia zu erklären ist. Der Schmerz kam ganz plötzlich nach dem Aufwachen. Muss ich ernsthaft besorgt sein, dass es etwas schlimmes ist, was einen sofortigen Besuch beim Arzt verlangt, oder kann ich noch eine Woche oder zwei abwarten und schauen ob der Schmerz weggeht, bevor ich einen Termin mit dem Urologe vereinbare? ( Natürlich unter der Bedingung, dass ich meinen Penis schonen werde.)

    PS: Eine Geschlechtskrankheit ist auszuschliessen, da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Habe mehr Angst, dass es sich um einen irreparablen Schaden am Schwellkörper handelt. Sehe jedoch keine Blutungen und der Penis ist nicht druckempfindlich.

    Herzlichen Dank für ihre Mühe
    Renovatio


  • Re: Ziehender Schmerz am Schaft

    Noch einen Zusatz
    Gestern Abend habe ich noch mit meinen Po-Muskeln Blut in den schlaffen Penis gepumpt. Dabei habe ich auch das Ziehen bemerkt, bis es einmal ein bisschen mehr gezogen hat, also nichts schlimmes einfach ein bisschen mehr als sonst. Danach ist der Schmerz ganz ausgeblieben. Ist das als schlechtes Zeichen zu betrachten oder eher positiv?

    Kommentar


    • Re: Ziehender Schmerz am Schaft

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X