#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung an Vorhaut

    Hallo!

    Habe jetzt schon seit gut 3 Monaten eine ringförmige Rötung unterhalb der Echel auf der Vorhautinnenseite. Begleitend an zwei Stellen sehr viele kleine Talgdrüßen (?) auf einem Fleck.
    Hatte davor sehr lange mit einer Pilzinfektion zu kämpfen und hab knapp 5 Monate täglich diverse Cremes benutzt. Als er weg war sollte ich vom Urologe verschrieben noch eine Creme mit Antibiotika benutzen da dort Bakterien zu finden waren (waren irgendwelche die eigentlich im Darm vorzufinden sind). Dann vor einem Monat musste ich die gleiche Salbe nochmal benutzen da schon wieder Bakterien vorzufinden waren. Woran liegt es, dass die Rötung einfach nicht zurück geht? Wurde sie durch die ganzen Cremes einfach zu stark gereizt? Der Urologe meinte dass ich einfach warten sollte.

    Danke schonmal!


  • Re: Rötung an Vorhaut

    Hinter der Vorhaut sind IMMER Bakterien..... Dort noch mehr las sonst auf der Haut!

    Eine gute Intim-Pflege-Creme und gute Hygiene .... Keine antibiotische Therapie!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung an Vorhaut

      Aber kann es wirklich sein dass die Rötung deshalb nicht zurück geht, weil sie immer wieder durch die Cremes gereizt wurde?

      Kommentar


      • Re: Rötung an Vorhaut

        Das vermag ich hier kaum zu beurteilen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X