#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Typisch Chlamydien oder typisch Harnröhre?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Typisch Chlamydien oder typisch Harnröhre?

Guten Tag

Hatte vor einigen Tagen GV mit Kondom aber oral ungeschützt. Ich habe mir vlt eingebildet, dass ich Chlamydien-Symptome habe. Nebst wenigen Momenten in denen ich ein leichtes Jucken spürte oder nicht ganz reibungsloses Wasserlassen, habe ich auf den Ausfluss geachtet. Es ist überhaupt nixht so als wäre die Vorhaut nass wenn ich die zurücknehme (zudem geruchs- und farblos). Jedoch frage ist, seit ich besonders darauf achte; ist es normal, dass der Harneingang selten total trocken ist? Ich han das Gefühl, dass (seit ich daraf achte) immer ig wo bisschen Wasser da idt oder wenn ich etwas mit Druck von unten nach oben drücke immer ganz wenig Wasser herauskommt. Mittlerweilen ist der Eingsng vom lauten abtupfen mit dem Haushaltspapier etwas irritiert und macht mir noch mehr sorgen.

liebe Grüsse

• Re: Typisch Chlamydien oder typisch Harnröhre?

Das spricht nicht gleich für eine Infektion.... Erst mal abwarten.... Dann ggf. Untersuchen lassen!
    Hier kann man ja nur spekulieren, was aber nicht weiter bringt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X